Allpress RIES Service- und Vertriebs GmbH stellt sich und seine Produkte auf der Messe RecyclingAKTIV in Karlsruhe vor

Im Zeitraum vom 05. – 07. September 2019 präsentierte sich Allpress RIES erstmalig auf dem Freigelände der Doppelmesse RecyclingAKTIV und TiefbauLIVE 2019 in Karlsruhe.
Auf einer Fläche von ca. 80 m³ wurde den Fachbesuchern die Themenbereiche mobile Selbstpresscontainer, Abrollcontainer und Staplerkippmulden gezeigt. Weiterhin konnten sich die Besucher mit Live – Vorführungen vom Leistungsvermögen des Containerpackers CP 1.100 über das Verpressen von Abfall- und Wertstoffen in 1.100 Liter fassende 4- Radbehälter überzeugen. Die Besucher konnten sich über das Allpress RIES Dienstleistungsportfolio für die Bereiche Service, Wartungen, Reparaturen und UVV – Prüfungen anhand eines komplett ausgestatteten Kundendienstfahrzeuges informieren.
Begünstigt durch die überwiegend trockene und schöne Witterung wurden an allen 3 Messetagen viele Besucher begrüßt. Zum Verkauf stehende Ausstellungsstücke zum Verpressen und dem Transport von Recyclinggütern fanden zufriedene Abnehmer.

Mehr zu unserem Messeauftritt:
Bericht EU-Recycling.comPDF Datei zum Herunterladen

Kontaktieren Sie uns