Reparaturen von Abrollcontainern und Abrollkipperbehältern

Die Reparaturen von Absetzbehältern und Abrollcontainern werden von Allpress Ries Hydraulikservice und Pressen GmbH durchgeführt. Wir können alle Stahlbauarbeiten, einen Austausch von Blechen oder des Behälterbodens und einen Austausch von Aufnahmebügeln bei Abrollcontainern durchführen.
U.a. verzogene/defekte Bauteile wie Entleertüren oder Dächer können von uns wieder gerichtet und funktionstüchtig gemacht werden. Defekte Lauf-/Ablaufrollen können von uns erneuert oder die Lagerungen repariert werden.

Die Reparaturen von Abrollkipperbehältern werden ebenfalls durchgeführt. Die Aufnahmebolzen bei Absetzkipperbehältern können von uns ausgetauscht und fest verschweißt werden. Wichtig ist dabei, dass die Sicherheit beim Aufnehmen und Absetzen und während des Transports voll erhalten bleibt.

Auch ausgerissene Kipplager werden bei den Abrollkipperbehältern erneuert. An unserem Standort haben wir eine Halle mit ca. 2000 m² und einen Hallenkran, um umfangreiche Arbeiten durchführen zu können.

Beispiel vor der Reparatur

Austausch des Aufnahmebügels 1

Nach vor der Reparatur

Nach dem Austausch des Aufnahmebügels; der Abrollcontainer ist wieder sicher!

Austausch des Aufnahmebügels 2 Austausch des Aufnahmebügels 3 Austausch des Aufnahmebügels 4

Reparatur herstellerneutraler Behälter

Reparatur herstellerneutraler Behälter Reparatur herstellerneutraler Behälter